Bioresonanztherapie

Die Bicom Bioresonanztherapie ist ein modernes, fortschrittliches Therapieverfahren, welches in sich die Prinzipien der Akupunktur und der Homöopathie vereinigt.

Sie arbeitet mit Frequenzen und Informationen vom Körper selbst oder von Substanzen.

Jedes Organ und jede Zelle besitzt ein eigenes Schwingungs- oder Frequenzmuster. Durch Störungen, Erkrankungen oder Fehlfunktionen ist diese Schwingung gestört.

Über spezielle Elektroden wird die Schwingung in das BR-Gerät geleitet, im Gerät in therapeutische Schwingungen und Frequenzen umgewandelt und als Information wieder an den Patienten zurückgeleitet.

Mit der Bicom BioresonanztherapieDSC 0052

• setzt man gezielt bei den Ursachen der Erkrankung an
  • unterstützt man die Organe in ihrer Funktion
  • wird der Körper entlastet und die Selbstheilungskräfte aktiviert
  • kann der Patient mit der integrierten Magnetfeldtherapie energetisch aufgebaut werden

Die Bicom Therapie ist völlig schmerzfrei!

weitere Infos: www.regumed.de

große Karte / Anreise